Performanceprobleme
Ereignis
» rhöncloud IT-Outsourcing (RCEZ)
» rhönmail Exchange
› rhönmail AntiSpam
› MAPI, IMAP, SMTP-Schnittstelle
› Outlook-Web-Access (OWA)
› Archivierungscluster
› Web-Login Archivcluster
› Desktop- und Outlook-Zugriff
10-03-2025 09:05 CET
· 2 Tage, 3 Stunden, 39 Minuten, 25 Sekunden
Update
Gelöst
März 12, 2025 · 12:44 CET
Es sind keine Auffälligkeiten zu den Performanceproblemen festgestellt worden.
Beobachtung
März 10, 2025 · 09:28 CET
Seit 9.28 Uhr sind alle Zugriffe aus allen Regionen mit der gewohnten Geschwindigkeit möglich, es bestehen zur Zeit keine Performance-Einschränkungen. Der zuständige Internet-Service-Provider (ISP) prüft derzeit noch die Ursache. Wir werden diese Wartung bis zu einer offiziellen Meldung seitens des ISP offen lassen und beobachten die Funktion weiterhin für Sie.
Untersuchung
März 10, 2025 · 09:05 CET
Der Außenzugriff einiger Regionen in Hessen und Bayern ist aufgrund einer ISP-Störung eingeschränkt. Unser vorgeschalteter Internet-Service-Provider prüft derzeit die Performanceprobleme.
← Zurück